Calibra Turbo Fahrwerk und was noch?

Diskutiere Calibra Turbo Fahrwerk und was noch? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe vor meinen Calibra Turbo mit Phase 3 mit einem Sportfahrwerk auszurüsten. Ziel ist es den Wagen sportlicher zu machen. Was woll ich mir...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor meinen Calibra Turbo mit Phase 3 mit einem Sportfahrwerk auszurüsten.
Ziel ist es den Wagen sportlicher zu machen.
Was woll ich mir da am besten noch dazu holen?
Ich dachte an ein Fahrwerk bis 700€ und einer Tieferlegung bis max 40mm rundum. Welcher Hersteller soll es sein?
Am besten sportlich aber nicht knüppelhart! Ich hatte im 8V bereits ein KW das war in Ordnung.
Dazu gehören noch die Gema Sturzkorrekturbuchsen (oder gibt es eine günstigere Alternative?)
Eventuell noch eine Domstrebe vorne?

Danke

Thema:

Calibra Turbo Fahrwerk und was noch?

Calibra Turbo Fahrwerk und was noch? - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Da ich plane im März ein Astra Coupe 2.0 Turbo zu kaufen, wollte ich mich vorher mal ein wenig über die "Tuningmöglichkeiten"...
Calibra 4x4 Turbo zu verkaufen: Schweren Herzens möchte ich meinen Calibra abgeben, der seit 1998 in meinem Besitz ist (bin der zweite Besitzer). Leider ist er auf der linken...
Calibra Turbo: Biete Calibra Turbo Wollte den eigentlich schlachten, aber mir fehlt die Zeit und die Muße mich damit zu beschäftigen. Deswegen biete ich den...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben