calibra turbo CATANO RIEGER

Diskutiere calibra turbo CATANO RIEGER im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier mein posing Auto da ich mit 2 nicht fertig werde. Es handelt sich um ein Cali turbo Rieger breitbau mit original 93tkm !!! Top Leder...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
biete hier mein posing Auto da ich mit 2 nicht fertig werde.
Es handelt sich um ein Cali turbo Rieger breitbau mit original 93tkm !!!
Top Leder wie neu und Lader glänzt noch !!
Auto ist seit 1999 abgemeldet und stand in einer garage !!!
Stg ungeöffnet !! Alles original
Habe es letzes Jahr zum wieder aufbauen gekauft !
Es müssen noch paar arbeiten durchgeführt werden Spur muss eingestellt und 2 felgen haben bordsteinschaden und sollten entweder gerichtet oder erneuert werden
Es kann dazu die EDS ph 3,5 oder lotec3 komplett gekauft werden
Habe alles da falls interesse einfach melden

hier der link im Autoscout !!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vctjmdlpadzd

am preis ist noch was machbar.........

• calibra turbo CATANO RIEGER

Anzeige

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
biete hier mein posing Auto da ich mit 2 nicht fertig werde.
Es handelt sich um ein Cali turbo Rieger breitbau mit original 93tkm !!!
Top Leder wie neu und Lader glänzt noch !!
Auto ist seit 1999 abgemeldet und stand in einer garage !!!
Stg ungeöffnet !! Alles original
Habe es letzes Jahr zum wieder aufbauen gekauft !
Es müssen noch paar arbeiten durchgeführt werden Spur muss eingestellt und 2 felgen haben bordsteinschaden und sollten entweder gerichtet oder erneuert werden
Es kann dazu die EDS ph 3,5 oder lotec3 komplett gekauft werden
Habe alles da falls interesse einfach melden

Bei Interesse einfach mit pn melden 7500vhb
.........

up

Thema:

calibra turbo CATANO RIEGER

calibra turbo CATANO RIEGER - Ähnliche Themen

Calibra Turbo EVO310: Biete hier meinen Turbo zum verkauf an, beschreibung im link... Viel erneuert, der Preis ist VB...da geht noch was für Forums-Member... ;)...
Calibra Turbo 4x4 1995: Verkaufe ein netter Originaler Calibra Turbo.. Momentan hat der Wagen noch einige Mangel: -Bremsleitungen hinten erneuern -Verteilergetriebe...
Astra GTC Turbo, Bi-Xenon, IDS+,Klima,Alu, 11.999.- VB: Hallo!! Hiermit verkaufe ich meinen Astra GTC Turbo. Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung: 03/2005 Kilometerstand: 69.000 km Kraftstoff: Benzin...
Calibra Turbo: Ich biete hier mal für nen Arbeitskollegen (auch Opel-Mechaniker) seinen Calibra Turbo an. Er ist älter geworden und ist mit dem Hobby zum...
Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!: Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
Oben