Calibra turbo c20let 4x4 Baujahr 1994

Diskutiere Calibra turbo c20let 4x4 Baujahr 1994 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe kurzfristig meinen Calibra turbo, da ich mir ein Ferienhaus kaufe - deshalb auch der günstige Preis! Calibra turbo Bj 1994, 220.000km...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe kurzfristig meinen Calibra turbo, da ich mir ein Ferienhaus kaufe - deshalb auch der günstige Preis!

Calibra turbo Bj 1994, 220.000km, TÜV/AU noch 1,5 Jahre, voll fahrbereit und Euro 2 (durch Minikat, ist aber ausgebaut und lose dabei), schwarzes Leder. Cossy Zylinderkopf.
Einige Roststellen (Schwellernaht unter der Tür, Frontscheibenrahmen,) - ansonsten ok, auch Radläufe sind gut, wurde schonmal lackiert, Lack blättert stellenweise ab, Bremsen vorne sind runter.

Technik ist ok, Allrad, turbo etc. funktioniert alles, Öl TSW 10/60 ist neu drin, Zahnriemen, Rollen, Wapu, Kopfdichtung vor 30.000km neu, gute SR auf Alu +WR (nicht eingetragen)

Übergabe nur abgemeldet, Barzahlung, Wichtig: wer auch nur 1 Cent handeln will, der kann wieder zurückfahren, mir egal, selbst wenn er aus Takatukaland kommt!

Preis 2500 EURO :!:

Thema:

Calibra turbo c20let 4x4 Baujahr 1994

Calibra turbo c20let 4x4 Baujahr 1994 - Ähnliche Themen

Opel Calibra 16V 4x4 Turbo Bj 1993: Ich verkaufe unseren Opel Calibra Turbo, der ist bereits abgemeldet. Alle Systeme funktionieren (Allrad, Motor, F28, usw) Das Auto b efindet sich...
Biete Opel Calibra Turbo Baujahr 1994 mit Unfallschaden: Hallo, Wegen Hallenräumung muss ich mich leider von meinem Opel Calibra Turbo trennen, das Fahrzeug hat wie auf den Bildern zu sehen einen...
Oben