calibra turbo bremse bie astra f gsi16v

Diskutiere calibra turbo bremse bie astra f gsi16v im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nabend !ich komme mal gleich auf'n punkt. Ist die calibra turbo bremse vorne grösser als die astra gsi16v? hat der calibra turbo 5 loch? wenn ja...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Nabend !ich komme mal gleich auf'n punkt. Ist die calibra turbo bremse vorne grösser als die astra gsi16v? hat der calibra turbo 5 loch?
wenn ja würden die bremssättel vom calibra turbo beim astra genügen :?: :?: wird erstmal nicht mehr als 210ps haben
Danke schon mal im vorraus.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Astra 256x24 4-Loch
Calibra turbo 284/288x28 5-Loch

Sättel vom Calibra turbo in verbindung mit 4 Lochscheiben passen bei deinem Astra

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erste Frage ja, zweite ja, dritte nein..

Die Bremse vorne ist beim Turbo 288 oder 284 und bei dir 256.
Der Turbo hat 5 Loch Radnaben
Nein, die Bremssättel und deine 256er Scheiben reichen nicht....

Björn

Thema:

calibra turbo bremse bie astra f gsi16v

calibra turbo bremse bie astra f gsi16v - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Oben