calibra turbo bordcomputer

Diskutiere calibra turbo bordcomputer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo leute. habe jetzt zum winter meinen turbo wieder rausgeholt und habe nun folgendes problem der bordcomputer zeigt nur noch verbrauch in...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hallo leute.

habe jetzt zum winter meinen turbo wieder rausgeholt und habe nun folgendes problem der bordcomputer zeigt nur noch verbrauch in stunden uns uhrzeit an, also alles wofür er die geschwindigkeit mißt geht nicht , beschleunigungsverbrauch sowie durchschnittsgeschwindikeit.

achso calibra turbo EZ 12/92 mit tachowelle,

woher holt sich der computer die daten, (mein ABS funktioniert einwandfrei auch keine kontroll lampe an)

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Nö die alten erzeugen das Signal im Tacho mithilfe der Tachowelle.
Der Tacho zeigt aber Geschwindigkeit an? Irgendwas sonst aufgefallen oder verändert?

Übrigens bist Du hier eigentlich im falschen Forum -> C20LET

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo danke werde es ins andere forum schreiben, ist mir garnicht aufgefallen.

Thema:

calibra turbo bordcomputer

calibra turbo bordcomputer - Ähnliche Themen

Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Verkaufe Calibra Turbo ohne Motor und Getriebe: Hallo, verkaufe Calibra Turbo Bj.92 160tkm ohne Motor und Getriebe. Ausstattung: Leder mit Sitzheizung(Fahrersitz und linke Türpappe Zustand 3...
Calibra Turbo Bj 92 Blau, der Motor hat erst 90tkm: Verkaufe einen Calibra Turbo Baujahr 92. Der Motor hat erst 90tkm gelaufen, Karosserie hat mehr. Der Wagen hat zuvor einem Mitarbeiter von Delta...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
calibra turbo bordcomputer: calibra turbo bordcomputer hallo leute. habe jetzt zum winter meinen turbo wieder rausgeholt und habe nun folgendes problem der bordcomputer...
Oben