Calibra Turbo Bj96 DTM Edition und Calibra V6 Keke Edition

Diskutiere Calibra Turbo Bj96 DTM Edition und Calibra V6 Keke Edition im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab mich dazu entschlossen meine calibra´s her zu geben! der turbo ist nahezu rostfrei und hat etliche eintragungen! beide sind weiss! der v6...
Brett-let

Brett-let

Punkte Reaktionen
0
hab mich dazu entschlossen meine calibra´s her zu geben!

der turbo ist nahezu rostfrei und hat etliche eintragungen!
beide sind weiss!

der v6 hat erst nen neuen zahnriemen und umlenkrollen bekommen!
fährt noch braucht aber bald ne kupplung! (gibts nagelneu dazu)

beide auto´s im sommer-winterautopacket zu nem guten preis!

wer interesse hat kann sich ja mal melden

evtl tausch gegen zafira möglich! (2,2 oder ähnliches)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Calibra Turbo Bj96 DTM Edition und Calibra V6 Keke Edition

Calibra Turbo Bj96 DTM Edition und Calibra V6 Keke Edition - Ähnliche Themen

Vectra C 2.8 V6 Turbo: Verkaufe mein Vectra, Preis VB Bei Interesse einfach melden...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Oben