O
opelclubpfalz
- Punkte Reaktionen
- 0
Verkaufe einen Calibra Turbo Baujahr 92. Der Motor hat erst 90tkm gelaufen, Karosserie hat mehr. Der Wagen hat zuvor einem Mitarbeiter von Delta Motorsport gehört, der diesen Wagen nachdem er neue Kolben etc. eingebaut hat zu einem C20OPT95 umgebaut hat. Das Tuning wird aber separat verkauft (siehe Biete Bereich). Also verkaufe ich diesen Wagen im seriennahen Zustand, sprich Motor, Getriebe, Verteilergetriebe sind original. Es ist ein Koni Gelb Fahrwerk härteverstellbar eingebaut in Verbindung mit Cobra Tieferlegungsfedern. Ebenso sind Sturzkorrekturbuchsen (Farbe:rot, ich glaube von Hürlimann) verbaut. Der Wagen hat ansonsten Lederausstattung schwarz in gutem Zustand, sowie eine Ladedruckanzeige, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Schiebedach etc. Es ist eine finnische Karosserie. Die Kupplung kam vor 20tkm neu, ebenso Zahnriemen mit Spannrollen und Wasserpumpe. Momentan ist noch ein Hürlimann Sportverteilergetriebe verbaut, welches bis zu 180Nm an die Hinterachse lässt, dieses würde ich gegen einen fairen Aufpreis eingebaut lassen. Er steht auf originalen Turbinenfelgen. Seitenleisten etc. in Wagenfarbe lackiert. Es fehlt leider die Abschlepphakenabdeckung an der Frontstoßstange, sowie die vordere rechte Schwellerabdeckung. Der Lack ist frisch poliert, 2 kleine Blasen hat er, und vorne und hinten sind die Stoßstangen angerissen durch Parkschäden, aber insgesamt in einem guten Zustand, sofort bereit für TÜV+AU. Ich hab leider keine Rechnungen für die Durchgeführten Arbeiten, aber man merkt z.B. sofort das die Kupplung neu ist. Der Verkäufer des Wagens ist ein guter Bekannter von mir, der selbst auch mal bei Delta Motorsport gearbeitet hat und daher den Wagen schon seit 8 Jahren kennt! Preisvorstellung: 4000 Euro. Der Wagen hat noch schweizer Papiere (gehörte wie gesagt einem Mitarbeiter von Delta Motorsport), gegen Aufpreis mache ich noch eine Vollabnahme mit neuem TÜV+AU sodass er sofort zugelassen werden kann. Er ist natürlich schon verzollt. Bei Interesse: 017626982227