Calibra Turbo Bj 92 Blau, der Motor hat erst 90tkm

Diskutiere Calibra Turbo Bj 92 Blau, der Motor hat erst 90tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Calibra Turbo Baujahr 92. Der Motor hat erst 90tkm gelaufen, Karosserie hat mehr. Der Wagen hat zuvor einem Mitarbeiter von Delta...
O

opelclubpfalz

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Calibra Turbo Baujahr 92. Der Motor hat erst 90tkm gelaufen, Karosserie hat mehr. Der Wagen hat zuvor einem Mitarbeiter von Delta Motorsport gehört, der diesen Wagen nachdem er neue Kolben etc. eingebaut hat zu einem C20OPT95 umgebaut hat. Das Tuning wird aber separat verkauft (siehe Biete Bereich). Also verkaufe ich diesen Wagen im seriennahen Zustand, sprich Motor, Getriebe, Verteilergetriebe sind original. Es ist ein Koni Gelb Fahrwerk härteverstellbar eingebaut in Verbindung mit Cobra Tieferlegungsfedern. Ebenso sind Sturzkorrekturbuchsen (Farbe:rot, ich glaube von Hürlimann) verbaut. Der Wagen hat ansonsten Lederausstattung schwarz in gutem Zustand, sowie eine Ladedruckanzeige, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Schiebedach etc. Es ist eine finnische Karosserie. Die Kupplung kam vor 20tkm neu, ebenso Zahnriemen mit Spannrollen und Wasserpumpe. Momentan ist noch ein Hürlimann Sportverteilergetriebe verbaut, welches bis zu 180Nm an die Hinterachse lässt, dieses würde ich gegen einen fairen Aufpreis eingebaut lassen. Er steht auf originalen Turbinenfelgen. Seitenleisten etc. in Wagenfarbe lackiert. Es fehlt leider die Abschlepphakenabdeckung an der Frontstoßstange, sowie die vordere rechte Schwellerabdeckung. Der Lack ist frisch poliert, 2 kleine Blasen hat er, und vorne und hinten sind die Stoßstangen angerissen durch Parkschäden, aber insgesamt in einem guten Zustand, sofort bereit für TÜV+AU. Ich hab leider keine Rechnungen für die Durchgeführten Arbeiten, aber man merkt z.B. sofort das die Kupplung neu ist. Der Verkäufer des Wagens ist ein guter Bekannter von mir, der selbst auch mal bei Delta Motorsport gearbeitet hat und daher den Wagen schon seit 8 Jahren kennt! Preisvorstellung: 4000 Euro. Der Wagen hat noch schweizer Papiere (gehörte wie gesagt einem Mitarbeiter von Delta Motorsport), gegen Aufpreis mache ich noch eine Vollabnahme mit neuem TÜV+AU sodass er sofort zugelassen werden kann. Er ist natürlich schon verzollt. Bei Interesse: 017626982227

Thema:

Calibra Turbo Bj 92 Blau, der Motor hat erst 90tkm

Calibra Turbo Bj 92 Blau, der Motor hat erst 90tkm - Ähnliche Themen

Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Calibra Turbo Bj. 92 zum verkauf: Tach. Biete hier nach langem hin und her meinen Calibra Turbo nun zum Verkauf an. Fzg. Daten: Bj. 92, schwarz, Lederausstattung...
Calibra Turbo Karosse: Hi, ich werde diesen Winter aus meiner Karosse "ausziehen" und alles in eine DTM-Edition Karosse umbauen. Die Karosse hatte nen Frontschaden...
Oben