Calibra Turbo / Astra GSI Teile

Diskutiere Calibra Turbo / Astra GSI Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich biete folgende Sachen: - Calibra Turbo Lederausstattung Zustand gut 350€ - Calibra Turbo Antriebswellen Hinterachse Zustand sehr gut...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich biete folgende Sachen:

- Calibra Turbo Lederausstattung Zustand gut 350€
- Calibra Turbo Antriebswellen Hinterachse Zustand sehr gut 80€
- Calibra Turbo Verteilergetriebe temp.Sensor 2-polig 135000km 150€
- Calibra Turbo Bordcomputer mit Schalter und Rahmen 50€
- Calibra Turbo Rohkarosse Bj. 95 fertig geschweißt 450€
- Calibra Turbo Endschalldämpfer Sebring Zustand sehr gut 100€
- Astra GSI Motor C18XE 148000km Kopfdichtung defekt (neue Schrauben + Dichtung liegt bei) 400€

Bei interesse PM versand verschiedener Teile kein Problem!

Thema:

Calibra Turbo / Astra GSI Teile

Calibra Turbo / Astra GSI Teile - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Oben