Calibra Turbo Antriebsstrang

Diskutiere Calibra Turbo Antriebsstrang im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1x VG 1x Kardanwelle 1x Diff. + A-wellen alles bis Ausbau super gelaufen 200.- Abholung raum 95030
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
1x VG
1x Kardanwelle
1x Diff. + A-wellen

alles bis Ausbau super gelaufen

200.-

Abholung raum 95030

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ich bin am Samstag in Ingolstadt bzw am.15-16 rum in Aschaffenburg.

evt. wär sowas fahrttechnisch besser.

zu den Teilen,

das VG hatt ich schonmal komplett zerlegt, gereinigt und ne neue Lamellenkupplung reingebaut und lief bis Ausbau immer Top.
die Manchette der Kardan ist auch mal neu gekommen- 2008 so ca.

Diff. macht keine geräusche, sollte aber das Öl vor umbau trotzdem gewechselt werden.

Alle Teile sind vorher Problemlos gelaufen!

War alles in meinem damaligen calibra Turbo verbaut, waren auch "Sturzkorekturbuchsen verbaut".

Thema:

Calibra Turbo Antriebsstrang

Calibra Turbo Antriebsstrang - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben