Calibra Turbo Alus mit guten winterreifen!

Diskutiere Calibra Turbo Alus mit guten winterreifen! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Calibra Turbo Radsatz mit Hankook Icebear W300 205/50 R16. 2x4mm und 2x5mm Profil. Felgen haben wenig Beschädigungen. Versand ist...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Verkaufe einen Calibra Turbo Radsatz mit Hankook Icebear W300 205/50 R16.
2x4mm und 2x5mm Profil. Felgen haben wenig Beschädigungen.
Versand ist möglich.

Preis V.B. 250eu

Thema:

Calibra Turbo Alus mit guten winterreifen!

Calibra Turbo Alus mit guten winterreifen! - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks: Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall...
Originale Opel-Eissternfelgen mit Winterreifen 16": Originale Opel-Eissternfelgen 6Jx16ET49 mit Winterreifen 205/50R16 Hallo zusammen, ich verkaufe meine Winterreifen mit Felgen, da diese nicht...
Vectra/Calibra Turbo Turbinenfelgen mit Winterreifen: Hallo, Verkaufe hier 4 Winterreifen mit Original Turbofelgen vom Calibra/Vectra Turbo. Die Reifen sind eine Saison alt und haben 2*5,6 und 2*6mm...
Oben