Calibra Turbo Alu-Räder

Diskutiere Calibra Turbo Alu-Räder im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leutz. Suche Zwecks Winterreifenmontage einen Satz originaler Cali Turbo Alufelgen in 6x16 ET 49 ohne Reifen, die habe ich. Hat jemand da...
opc0625

opc0625

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz.

Suche Zwecks Winterreifenmontage einen Satz originaler Cali Turbo Alufelgen in 6x16 ET 49 ohne Reifen, die habe ich.
Hat jemand da günstig was abzugeben?
Raum NRW wäre günstig, Ruhrpott noch besser!

MfG

Sebastian

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hätte ich allerdings sind neue winterreifen drauf!
Könnte sie aber auch abziehen lassen!

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen Satz......

Bin aus 76646, müsste also versendet werden

Interesse?

opc0625

opc0625

Punkte Reaktionen
0
Hat nicht noch jemand aus NRW nen Satz zum Abholen?
Und bitte nicht für 200 Euro oder so.....
Brauch die Felgen nur für den Winter.

MfG

Sebastian

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch noch einen Satz vom Calibra nach Facelift, also dieses Speichendesign. Komme aber leider auch nicht aus deiner Nähe,23566 HL.
Zustand der Felgen würde ich 2- sagen. Wollte gern 50€ für den Satz.

Totti

Thema:

Calibra Turbo Alu-Räder

Calibra Turbo Alu-Räder - Ähnliche Themen

Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder: Suche für den Calibra Turbo ein Bremskrafverstärker und Hauptbremszylinder in guten Zustand. Sowie ein Satz Orginal Turbo Räder mit guten Sommer...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Calibra Turbo Felgen Turbinendesign: Hallo, suche 4x Opel Calibra Turbo Alufelgen Turbinen in 6x16. Egal ob mit oder ohne Reifen. Möglichst ohne Schäden. [email protected] Gruß Pierre
Oben