Calibra Turbo als Bastelfahrzeug

Diskutiere Calibra Turbo als Bastelfahrzeug im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Calibra Turbo Hier ein paar angaben, das Auto seht ihr in meinem Benutzerbild. Calibra Turbo Bj. 93 140tkm Farbe...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich verkaufe meinen Calibra Turbo
Hier ein paar angaben, das Auto seht ihr in meinem Benutzerbild.

Calibra Turbo
Bj. 93
140tkm
Farbe: Neptun Türkies Metallic

Der Motor war defekt, ein anderer Block wurde von mir eingebaut (110tkm).
Gelaufen ist er noch nicht da ich keine Zeit und Platz mehr habe.

Folgendes ist ein gebaut:
EDS Ansaugstutzen
Vmax Benzindruckregler
Vmax Wastegatedose
76mm Vorrohr (Eigenbau)
Kat serie, auswechselbar durch 60mm Katatrappe
Bastuck MSD und ESD (Eingetragen)
Leistungssteigerung auf ca. 280 PS inkl. LLK und höherer Endgeschwindigkeit eingetragen
im STG sind Serien Chips drinn, je nach Preis gibts die CCT PH. 3 Chips
Audi RS2 LLK nur die Verrohrung muss gescheit gemacht werden
Allrad funktioniert, hat noch nie Probleme gemacht
Bremsbeläge ca. 1000km alt
auto ist Tiefer gelegt und hat Azev A 17 Zoll Felgen mit faste neuen Pirelli P Zero Nero Reifen.
LIMA 2000tkm alt.
Finnische Karosserie
Das Auto hat keine Lederausstattung

Motor:
Block mit ca. 110tkm eingebaut. Alle Dichtungen die dabei entfernt werden müssen neu gemacht!
Block wurde nie mit Leistungssteigerung gefahren
ZLET Kopfdichtung verbaut
Neues Schwungrad (original Opel für 330 Euro) verbaut (300km gelaufen)
Sachs Sintermetallkupplung mit Neuem Lager und neuem Serien Druckautomat verbaut (300km gelaufen)

Preis VB gegen Gebot

Thema:

Calibra Turbo als Bastelfahrzeug

Calibra Turbo als Bastelfahrzeug - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben