Calibra Trubo Karosse muss weg!

Diskutiere Calibra Trubo Karosse muss weg! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute, ich habe da noch ne Calibra Turbo Karosse mit einigen Anbauteilen in der Halle rumstehen, die muss langsam weg. Damit ihr den...
H

Hene

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich habe da noch ne Calibra Turbo Karosse mit einigen Anbauteilen in der Halle rumstehen, die muss langsam weg.

Damit ihr den Zustand in etwa einschätzen könnt:

Bj ist 92, die Karosse wurde schon einmal komplett fertig gemacht und lackiert, Radläufe etc. allerdings vom vorbesitzer.

Motor, Kabelbaum, Bremsanlage, Federbeine und einige andere Teile habe ich schon selber verbraucht.

Motorhaube und Heckklappe sind auch schon weg.

Interessant für den Käufer wären also:

-Die Lederausstattung, noch top für das bj, ohne löcher oder sonstige beschädigungen
-Desing M3 Sportspiegl elektrisch
-Karosse mit sämmtlichen innenraumteilen

Ist natürlich nicht um sonst abzugeben, jeder weis was man für ne lederausstattung sonst bekommt.

Also wer interesse hat bitte per [glow=red:3568057047]Pn[/glow:3568057047] melden und nen vorschlag machen.

LG

Thema:

Calibra Trubo Karosse muss weg!

Calibra Trubo Karosse muss weg! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F Turbo Karosse, Calibra Bodengruppe, etc.: Hallo zusammen, habe noch eine Astra F Turbo Karosse stehen, war mal ein 16v, hat sehr sehr viele Eintragungen, C20LET, F28, LLK, Griling Bremse...
Calibra c20let Teile Motor Leder und Corsa B c14xe Teile: CALIBRA TEILE: - c20let Motor 143tkm inkl aller Anbauteile 1700Euro - Lederausstattung inkl Sitzheizung komplett 280Euro - Satz Calibra Turbo...
Oben