Calibra Teile

Diskutiere Calibra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab noch ein paar Teile in meiner Garage liegen: Jetz alles bei Ebay drin...
J

Jim84

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch ein paar Teile in meiner Garage liegen:

Jetz alles bei Ebay drin:
http://shop.ebay.de/dr.blutfleck/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

5 Loch Achsstumpfe vom Turbo mit PU-Sturzkorrekturbuchsen
Komplett überarbeitet - mit Radnaben und Radlager - keine rost

1
2
3
4
5

Bastuck Endschalldämpfer (noch mit Absorber) mit Gutachten (so gut wie NEU)
+ Erstatz und verbindungsrohr

1
2
3
4

Polierte Drosselklappe
vom V6 c25xe x25xe

1
2
3

F25 getriebe ca. 130000 KM
Schaltet ohne Probleme in alle Gänge, nur ausgebaut wegen F28 umbau

1
2

Calibra Heckstoßstange mit einem Riegeransatz
diese wurde an den Radkästen verlänger das man ein besseren Übergang hat
nummernschildbeleuchtung per led
leider hat sie an einer seite ein "abplatzer", aber das sollte beim neu lackieren nicht das problem sein.

hier mal ein bild vom radkasten ohne der verlängerung

Ohne verlängerung

LED-Nummernschildbeleuchtung

Mangel
1
2
3
4

Dann hät ich hier noch Nebellichter vom BMW E46
1
2
am BMW
am cali

Spurverbreiterung 40mm (20mm pro seite)

1
2

• Calibra Teile

Anzeige

Thema:

Calibra Teile

Calibra Teile - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Turboteile zu verkaufen ( Lader,Blow Off usw.): Habe einige Turboteile zu verkaufen. Infos bekommt ihr hier: http://shop.ebay.de/blauer_vectra_opc/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
25er HBZ, Doppelkammer BKV, Spal Lüfter: klick Ebay
Oben