Calibra Teile, Kabelbaum, BKV, Drosselklappe...

Diskutiere Calibra Teile, Kabelbaum, BKV, Drosselklappe... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Mal wieder ein paar Teile beim Aufräumen gefunden. Calibra - Halter Klimakompressor u. Servopumpe Bremskraftverstärker ATE 3.7752-0723.4...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mal wieder ein paar Teile beim Aufräumen gefunden.

Calibra - Halter Klimakompressor u. Servopumpe

Bremskraftverstärker ATE 3.7752-0723.4

Kadett E Motorkabelbaum C 20 XE

Calibra Turbo Ansaugschlauch Luftfilterkasten - Turbolader

F28 Getriebehalter (Gummiblock u. Aluplatte)

Calibra C 20 NE Kompletter Luftfilterkasten inkl. LMM

C 20 XE Drosselklappe inkl. Schalter

Calibra Servopumpe Keilriemen inkl. Halter

Calibra Halter Servopumpe (Keilriemen)

Bilder gibts auf Anfrage.
Preise bitte per PN

Gruß
Christian

Thema:

Calibra Teile, Kabelbaum, BKV, Drosselklappe...

Calibra Teile, Kabelbaum, BKV, Drosselklappe... - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Oben