Calibra Tacho Cliff mit weiss/grauen Tachoscheiben

Diskutiere Calibra Tacho Cliff mit weiss/grauen Tachoscheiben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete das seltene und sehr gut erhaltene Calibra Tacho mit weiss-grauen Tachoscheiben und orangefarbenen Zeigern. Tacho hat einen Wellenanschluss...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Biete das seltene und sehr gut erhaltene Calibra Tacho mit weiss-grauen Tachoscheiben und orangefarbenen Zeigern.
Tacho hat einen Wellenanschluss und geht bis 250 km/h.

VB 100 €

per PN oder 0174/3130115

Thema:

Calibra Tacho Cliff mit weiss/grauen Tachoscheiben

Calibra Tacho Cliff mit weiss/grauen Tachoscheiben - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
Oben