Calibra Stoßstange und Ladeluftkühler

Diskutiere Calibra Stoßstange und Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne blöde frage.... :roll: was haltet ihr davon... Stoßstange für Calibra nicht vom design her... sondern eher ob man sowas kaufen...
P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mal ne blöde frage.... :roll:

was haltet ihr davon...
Stoßstange für Calibra

nicht vom design her... sondern eher ob man sowas kaufen kann ( da teilegutachten, und laut verkaüfer zu 99% passgenau )
und ob es da evtl probleme mit dem ladeluft kühler gibt?

vileicht hat ja schon jemand erfahrung gemacht

Gruß
Patrick

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Von der Optik mal abgesehen wird sie wahrscheinlich am Calibra so Passgenau sein als wenn man sie an ein Bmw 320 anbauen möchte. Aber wenn da steht 99% Passgenau dann probier es aus und wenn es nicht passt zurück. Oder Frag im Calibra Forum da hat bestimmt einer Bilder von der Schürze angebaut im Urzustand das man sieht wie sie passt.

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
naja optik ist so ne sache, für mich auch fast wieder ne nummer zu extrem.
aber leider habe ich bis jetzt noch keine "luftige" frontstoßstange gefunden.
bei der die optik nicht all zu krass ist! eigentlich würde es mir serie mit den Rieger ansätzen Front und Heck am besten gefallen, allerdings kommt dan trozdem nur so wenig frischluft in richtung Ladeluftkühler und Motorraum.

Gruß
Patrick

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
säge die kerbe, wo das nummernschild rein kommt raus.
hab ich auch gemacht. das reicht und spart geld.

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hi.

hmm, gute idee, darauf hätte ich auch kommen können :)
wo machst du das nummernschild hin?
ich will´s ja dann nicht trozdem vor der schöne luftzuführung haben 8)

Gruß
Patrick

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
linksbündig.
also auf der fahrerseite.
werde ein kleineres beantragen.
vielleicht so ein motorrad-ding.

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Ganz vom Geschmack her abgesehen,wirste dir die Knochen dabei abbrechen :wink: Das ist doch die selbe die auch NTC vertreibt...da wird überhaupt nix passen.

Die einzige Front die bei mir ordentlich Frischluft geschoben hat,war die Rieger-GTS!Da hatte ich in der Mitte die Verstrebung wegemacht und war Top....mit dem LLK gab es da auch keine Probs.Jetzt mit der originalen Front,wird er viel schneller warm und der LLK wird auch auch nicht gerade Optimal angeströmt.

So wie der @Tobias das gemacht hat ist schon Top...dann kommt aber die sache mit dem Nummernschild.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
euch gefällt Tobias seine verstümmelte Schürze? :roll: :lol:

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
also.
habe mich jetzt entschieden, werde mein Cali komplett bei rieger "einkleiden"
frontstoßstange, seitenschweller und Heckansatz!
da ist die Luftzufuhr zum LLK zwar immer noch nicht perfekt aber schon besser wie bei der serie.
habe schon damals an meinem kadett gute erfahrung mit der passgenauigkeit gemacht.

Gruß
Patrick

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das musst drauf klicken...du Nase :lol:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
natürlich.
wenn der vorbesitzer sowas schickes einbaut, entfern ich es doch nicht.
hör auf, mich zu ärgern, ich kann das nicht ab.
wenn der llk dahinter ist und die stoßstange fertig bearbeitet, wird das auch einigermaßen gut aussehen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
o.k.wenn das noch verschönert wird hab ich nix dagegen.Ich mag mich nämlich auch nicht von der orginalen Schürze trennen. :wink:

Thema:

Calibra Stoßstange und Ladeluftkühler

Calibra Stoßstange und Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Opel Signum Feder gebrochen: Hallo, im August diesen Jahres habe ich mir einen Opel Signum BJ2007 1.9cdti mit der Z19DTH Maschine gekauft. Wagen hatte 168tkm gelaufen und war...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
Oben