Calibra Stoßdämpfer wackeln

Diskutiere Calibra Stoßdämpfer wackeln im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich und mein Colege waren uns gestern einen Opel Calibra 2.0 anschauen da er einen möchte... wo wir die Motorhaube aufhatten war mein...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich und mein Colege waren uns gestern einen Opel Calibra 2.0 anschauen da er einen möchte... wo wir die Motorhaube aufhatten war mein colege im auto dringehockt und hat gelenkt, dabei habe ich festegestellt das die federn oben wackeln..also die dämpfer wo sie festgeschraubt sind oben im Motorraum. Ist das Schlimm wenn sie wackeln. Und was ich noch festgestellt habe wenn man das teil rausizieht um Öl zu messen, der stab riecht eher mehr nach benzin

bitte um antwort

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Wenn das Öl nach Benzin riecht wird wohl der Kühlmitteltemperatursensor im ar... sein.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
kommt aber auch darauf an wie lang der da schon steht. :wink: Wenn er immer nur nen paar Meter hin und her gefahren wir,dann richt das Öl auch nach Benzin.
Solang wie die Schrauben fest sind ist da alles ok,nen bisschen Bewegung ist da schon,wenn man im Stand lenken tut.

Thema:

Calibra Stoßdämpfer wackeln

Calibra Stoßdämpfer wackeln - Ähnliche Themen

C20XE, Calibra Teile, Astra Teile: Hi, verkaufe viele Teile, Preis VB und nur an Selbstabholer in 35075. * -C20XE (inkl. STG, Kabelbaum, Anlasser, Edelstahl-Fächerkrümmer...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben