Calibra Sitze

Diskutiere Calibra Sitze im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Optimalerweise in Scharzen leder. Sitzheizung sollte funzen und die Sitze sollten in GUTEN Zustand sein. Such fahrer und beifahrersitz...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Optimalerweise in Scharzen leder.

Sitzheizung sollte funzen und die Sitze sollten in GUTEN Zustand sein.

Such fahrer und beifahrersitz,

Konsolen brauch ich nicht unbedingt dazu.

Optimalerweise bräucht ich das relais der Sitzheizung noch mit dazu.

Angebote bitte mit Preisangabe und Artikelstandort.

mfg.Peter

• Calibra Sitze

Anzeige

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Optimalerweise in Scharzen leder.

Sitzheizung muss Tatellos funzen und die Sitze sollten in GUTEN Zustand sein.Such fahrer und beifahrersitz,

Konsolen brauch ich nicht unbedingt dazu.

Optimalerweise bräucht ich das relais der Sitrheizung noch mit dazu.

Angebote bitte mit Preisangabe, Bilder und Artikelstandort.
mfg.Peter

Thema:

Calibra Sitze

Calibra Sitze - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Calibra Teile: Suche für mein Calibra folgende Teile. Regenleiste L+R im guten Zustand Radschalen L+R im guten Zustand Stoßstange Vorne wenns geht schwarz ist...
Calibra Zierleisten der Stoßstangen: Suche für Calibra die Zierleisten der Stoßstangen vorne und hinten. Zustand muss gut sein, keine Drücker oder tiefen Kratzer bitte. Angebote am...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben