Calibra Nachfolger ????

Diskutiere Calibra Nachfolger ???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe gerade diese Bilder entdeckt.
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
also schön ist was anderes mMn

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Der Calibra Zug ist doch abgefahren. Kann doch jeder entscheiden welches Auto sein persönlicher Calibra Nachfolger ist.

Und da muss weder Calibra drauf stehen, und muss ja nicht mal ein Opel sein.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Ich find den cool. Wäre der so gekommen, hätte ich mir bestimmt wieder nen Opel gekauft aber den Insignia können sie behalten ;)

Grüße

S

SevenMania

Guest
Es sind eben keine Auto´s mehr zum "räubern", was man mit den Auto´s aus den 90er bis ca. 2004 hatte.

Die Auto´s haben heutzutage ein Gewicht, das zum Teil des Commodore GSE entspricht. Wenn man nicht gerade auf einen Corsa umsteigen möchte. Wobei dieser heute mindestens soviel auf die Waage bringt wie ein Astra F GSi.

Alles fast nur noch zum schönen cruisen. Da bleibt man doch gerne noch etwas bei den "Youngtimern".

Thema:

Calibra Nachfolger ????

Calibra Nachfolger ???? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben