Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Calibra Ladeluftschläuche VENAIR neu..... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mir nen Satz VENAIR Ladeluftschläuche für nen C20LET Calibra gekauft, von dem Satz habe ich den Ansaugschlauch für meinen Kadett genommen und...
Habe mir nen Satz VENAIR Ladeluftschläuche für nen C20LET Calibra gekauft, von dem Satz habe ich den Ansaugschlauch für meinen Kadett genommen und der Rest ist noch unbenutzt und nagelneu....gebe ich für 80€ inkl. Versand ab!
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A.
80€ inkl. Versand.
1x neue Originale Bosch 044...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo,
Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...