Calibra komplett oder in teilen

Diskutiere Calibra komplett oder in teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meinen Calibra ehemals c20ne umgebaut auf c20let Motor ist leider defekt der 4. Kolben ist hinüber. sonst noch alle teile vorhanden! Bei...
S

_Stromschlag_

Punkte Reaktionen
0
Biete meinen Calibra ehemals c20ne umgebaut auf c20let

Motor ist leider defekt der 4. Kolben ist hinüber.
sonst noch alle teile vorhanden!
Bei interesse bitte melden

Thema:

Calibra komplett oder in teilen

Calibra komplett oder in teilen - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Oben