Calibra K16 Turbolader Frischluftgehäuse

Diskutiere Calibra K16 Turbolader Frischluftgehäuse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen Forum Bin auf der Suche nach einem k16er Frischluftgehäuse . Kann auch ein ganzer Lader sein der defekt ist . PN mit Preisvorstellung...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Forum
Bin auf der Suche nach einem k16er Frischluftgehäuse .
Kann auch ein ganzer Lader sein der defekt ist .
PN mit Preisvorstellung bitte.
Gruß D-Junkie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Calibra K16 Turbolader Frischluftgehäuse

Calibra K16 Turbolader Frischluftgehäuse - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
Oben