Calibra Irmscher-Breitbau

Diskutiere Calibra Irmscher-Breitbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Calikollegen! verkaufe hier einen seltenen Irmscher Breitbau Sidney. Verkaufe ihn komplett mit Kotflügeln und Schürzen und Papieren. Breitbau...
C

Cali@Master

Punkte Reaktionen
0
Hi Calikollegen! verkaufe hier einen seltenen Irmscher Breitbau Sidney.
Verkaufe ihn komplett mit Kotflügeln und Schürzen und Papieren.
Breitbau ist noch verbaut und soll in 53809 Ruppichteroth abgeholt werden.
Ernstgemeinte erreichen mich am besten unter 0171-7910869.
Bilder werden dann geschickt.
Bis denn Cali@Master

Thema:

Calibra Irmscher-Breitbau

Calibra Irmscher-Breitbau - Ähnliche Themen

Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
CORSA B GSI 16V C20xe: verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Innenausstattung Calibra Leder Weis: Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online) Nabend Zusammen! Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann...
Oben