Calibra Frontstoßstange & Heckstoßstange

Diskutiere Calibra Frontstoßstange & Heckstoßstange im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich habe mein Calibra alltagstauglich gemacht und habe daher die Stoßstangen übrig . Es handelt sich um Original Stoßstangen mit Rieger...
Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mein Calibra alltagstauglich gemacht und habe daher die Stoßstangen übrig .

Es handelt sich um Original Stoßstangen mit Rieger ansätzen und einer
Kennzeichenblende .

Die Farbe ist Original Opel ( Heliotrop met. ) !

Schaut euch einfach die Bilder an .

Selbstabholer oder Käufer kümmert sich um Versand .

Angebote bitte per PN !!

mfg Baris

Thema:

Calibra Frontstoßstange & Heckstoßstange

Calibra Frontstoßstange & Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Frontstoßstange und Frontscheinwerfer inkl Nebel: hallo suche eine gut erhaltene frontstoßstange und frontscheinwerfer inkl nebel für meinen calibra. bitte schreibt mir eure angebote per pn und am...
Oben