calibra c20ne in spektralblau

Diskutiere calibra c20ne in spektralblau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier ein calibra c20ne in spektralblau an.bj 92 hat 185tkm runter.zahnriehmen glaube bei 150tkm gewechselt.motor und getriebe läuft 1A.ideal...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
biete hier ein calibra c20ne in spektralblau an.bj 92 hat 185tkm runter.zahnriehmen glaube bei 150tkm gewechselt.motor und getriebe läuft 1A.ideal zum umbauen auf let oder auch so fürn altag.hat kein schiebedach und auch kein klima.also geringes leergewicht.rost hat er etwas am radlauf fahrerseite und an den nieten an der einstiegskante.aber ist nicht durch oder so.beifahrer radlauf kein pickel rost.sehr sauber.auch die innenausstatung.sitze alles sauber.
Leider kein tüv ist aber kein problem denn übern tüv zu bekommen.kann wenn gewünscht wird für tüv fertig gemacht werden.

bilder per e~mail.

899vhb

01754188163 oder per pn

in denn nächsten tagen biete ich mein astra f ex c20let auch an

Thema:

calibra c20ne in spektralblau

calibra c20ne in spektralblau - Ähnliche Themen

C20let, c20xe und Calibra Teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original und...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Calibra C20ne in blau.gute umbau basis auf c20let: Biete hier ein calibra an den ich umbauen wollte aber hab mich doch wieder fürn astra f entschieden.der calibra hat kein schiebedach und auch...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Oben