Calibra c20let Keine Kraftubertragung sowie Unterbrechung...

Diskutiere Calibra c20let Keine Kraftubertragung sowie Unterbrechung... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi... ich habe nun folgendes problem. Wenn der motor meines calibra turbo_s läuft kann ich jeden x beliebigen gang einlegen und keine kraft...
G

Guest

Guest
Hi...

ich habe nun folgendes problem. Wenn der motor meines calibra turbo_s läuft kann ich jeden x beliebigen gang einlegen und keine kraft wird übertragen auf die rär es passiert nix kupplung treten erster gang eingelegt kupplung kommen lassen und nix passiert.

nun haben wir das getriebe sowie das Verteilergetriebe ausgebaut. es hat sich herrausgestellt,dass das verteilergetriebe total zerstöt von innen war .

Der vorbesitzer hat die Druckleitung des Verteilergetriebes einfach gekappt und zugeschwei_t warscheinlich aus kostengrüden oder so.

Konnte es sein,dass das getreibe durch das voll zerstorte VG schaden genommen hat und nun auch hin ist?die kupplung schauen wir uns die tage
jetzt an sie sah aber auf dem ersten blick noch ganz ok aus kann mir auch nich vorstellen,dass garkeine kraftubertragung mehr da is wenn se auch etwas mehr abgenutzt ist...was sagt ihr dazu?

Thema:

Calibra c20let Keine Kraftubertragung sowie Unterbrechung...

Calibra c20let Keine Kraftubertragung sowie Unterbrechung... - Ähnliche Themen

Calibra c20let Keine Kraftubertragung sowie Unterbrechung...: Hi... ich habe nun folgendes problem. Wenn der motor meines calibra turbo_s läuft kann ich jeden x beliebigen gang einlegen und keine kraft wird...
Oben