calibra c20let dtm

Diskutiere calibra c20let dtm im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, nur ne frage, hat der calibra c20let dtm damals 211ps gehabt. kann mir da jemand was zu sagen?
K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
hallo, nur ne frage, hat der calibra c20let dtm damals 211ps gehabt. kann mir da jemand was zu sagen?

• calibra c20let dtm

Anzeige

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
habe vor ein paar wochen nen c20let rumpf gekauft. der hatte mir das erzählt und hatte das steuergerät davon dann auch bei ebay drin, auch ausgeschrieben mit 211ps. ist aber schon ne weile nicht mehr drin sonst hätte ichs mal gepostet. hab aber dies bezüglich nirgends was gefunden und wollt halt nur mal wissen obs quatsch war oder ob das stimmt

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wer weiß was der geschrieben hat. Die C20LET waren alle mit 204PS angegeben.

Thema:

calibra c20let dtm

calibra c20let dtm - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben