Calibra C20LET 4x4 Karosserie

Diskutiere Calibra C20LET 4x4 Karosserie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine Calibra Karosse rum stehen die mir etz so langsam den Platz wegnimmt. verkaufe die gesamte Karosse oder in Einzelteilen...
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Calibra Karosse rum stehen die mir etz so langsam den Platz wegnimmt. verkaufe die gesamte Karosse oder in Einzelteilen.
-Lederausstattung
-Bremsanlage komplett
-Hinterachse, Verteilergetriebe, Aufhängung
-Kotflügel etc.

Falls interesse besteht bitte ne PN

P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
hallo was willst denn haben für die karosse??? und wo ,üsste sie denn abgeholt werden?

Thema:

Calibra C20LET 4x4 Karosserie

Calibra C20LET 4x4 Karosserie - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
4x4 Turbo Antriebsstrang: Hallo Leute! Habe hier noch ein - Verteilergetriebe, - eine Kardanwelle und - eine komplette Hinterachse von einen Calibra 4x4 Turbo liegen...
Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben