Calibra C20LET 4x4 Karosserie

Diskutiere Calibra C20LET 4x4 Karosserie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe eine Calibra Karosserie ohne Motor, Getriebe, Kabelbaum, Tacho und Steuergerät. Die Karosse ist in ziemlich guten Zustand. Kleines...
Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe eine Calibra Karosserie ohne Motor, Getriebe, Kabelbaum, Tacho und Steuergerät. Die Karosse ist in ziemlich guten Zustand. Kleines Rostloch am Radlauf hinten, sonst Rostfrei soweit ich es gesehen hab. Allrad und Verteilergetriebe ist voll funktionsfähig. Die Karosse hat 130.000km runter. Bei Interesse einfach posten

Thema:

Calibra C20LET 4x4 Karosserie

Calibra C20LET 4x4 Karosserie - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben