Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho im Corsa A

Diskutiere Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho im Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Habe gehört, das nen Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho auch in einen Corsa A passen soll. Wie groß ist der Aufwand, den man betreiben...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Habe gehört, das nen Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho auch in einen Corsa A passen soll. Wie groß ist der Aufwand, den man betreiben muß, damit es passt? Habe so was schon einmal als Umbau auf Foto’s gesehen (Astra und Kadett Tacho kombiniert und als LCD verbaut bzw.umgebaut). Geht so was auch für den Corsa A? Was passt da am besten? Glaube, Michael Harth hat da was gebastelt. Hat wer seine neue E-M@il-Addy oder aber Tips und Tricks für solch einen Umbau?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

Thema:

Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho im Corsa A

Calibra bzw. Vectra A Turbo-Tacho im Corsa A - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Vectra A Turbo: Bin auf der suche nach einem neuen Auto Möchte gerne wieder was älteres haben mal was, was mit interessieren könnte : - Vectra A Turbo gerne...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben