Calibra Bodengruppe ab Bj. 93

Diskutiere Calibra Bodengruppe ab Bj. 93 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich brauche eine hintere bodengruppe vom calibra ab Bj. 93. wichtig ist, dass die hinteren längsträger wirklch i.O. sind - also nicht...
A

AstraV6_II

Punkte Reaktionen
0
ich brauche eine hintere bodengruppe vom calibra ab Bj. 93.
wichtig ist, dass die hinteren längsträger wirklch i.O. sind - also nicht durchgerostet...
von mir aus auch eine geschl. cali-karrosse, die in der mitte durchgeflext wurde...

wenn mgl. aus Norddeutschland für Selbstabholer!

fotos sind immer gut!!!

also angebote bitte mit preis per PN!

gruß + danke

Thema:

Calibra Bodengruppe ab Bj. 93

Calibra Bodengruppe ab Bj. 93 - Ähnliche Themen

Schaltstock / Schalthebel für Calibra F28 6-Gang: Hallo, wie schon beschrieben suche ich einen kompletten Schalthebel für´n Calibra Turbo bzw das F28 Getriebe incl. Schaltknauf. Bitte die alte...
Astra F GSI Bj. 93 Bastelfahrzeu oder Schlachtwagen: Ich will meinen Astra F GSI (3 türer)Bj. 1993 mit C20XE verkaufen. Ich habe den Wagen seit etwas über 3 Jahren im besitz und ist seit 2 Jahren...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
langsträger hinten vectra 4x4: wie im titel schon geschrieben suche ich für eiene bekannten neue längsträger für seiene vectra 2000 welcher ja hinten die gleiche bodengruppe wie...
Klimakondensator/Klimakühler Vectra/Calibra Turbo ab Bj: Suche ein Klimakühler für Calibra oder Vectra Turbo ab Baujahr. Bitte Angebote nur per PN.
Oben