calibra Allrad ausschaltan

Diskutiere calibra Allrad ausschaltan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HAllo und zwar wollt ich fragen ob das den so einfach geht.Einfach das allrad ausschalten oder gibt das irgendwelche schäden. Das ist doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo und zwar wollt ich fragen ob das den so einfach geht.Einfach das allrad ausschalten oder gibt das irgendwelche schäden.
Das ist doch eigentlich nur die sicherung.
Weiß allerdings jetzt auch ne gerade welche.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Zur Not hätte es ein kleiner blick in den Sicherungskasten auch getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

calibra Allrad ausschaltan

calibra Allrad ausschaltan - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben