Calibra - 5 Loch Teile (Naben + Bremsscheiben)

Diskutiere Calibra - 5 Loch Teile (Naben + Bremsscheiben) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen, ich hab das schonmal gesucht, mangels Dringlichkeit aber nix gekauft... Da jetzt aber endgültig das Auto auf 5-Loch Felgen stehen...
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hab das schonmal gesucht, mangels Dringlichkeit aber nix gekauft...
Da jetzt aber endgültig das Auto auf 5-Loch Felgen stehen muss suche ich:

5-Loch Naben für die HA (NUR die Naben, sonst nix), am liebsten neu

5-Loch Naben VA (neue Version ab Fahrgest.Nr.), nur neu!

gebrauchte (!) 5-Loch Scheiben VA (284x24) und HA

Wer noch sowas rumliegen hat könnte es anstatt es zu entsorgen zu mir schicken :)
Bitte mit Preisen anbieten, Zahlung auch per Paypal möglich. Muss den Kram jetzt mal erledigen...

Thema:

Calibra - 5 Loch Teile (Naben + Bremsscheiben)

Calibra - 5 Loch Teile (Naben + Bremsscheiben) - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Unterschiedliche 5 Loch Naben: Hallo zusammen, ich baue gerade meinen Kadett D um auf 5 Loch Naben mit 288er Calibra/ Vectra Turbo/V6 Bremsscheiben vorne, Durchmesser 288mm...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Calibra 5 Loch Radnaben ab Fahrgest.Nr. - vorne und hinten: Hi, suche immernoch dringend Radnaben für einen Calibra 5 Loch, ab Fahrgestellnr. vorne und hinten gebraucht oder neu, einfach anbieten ...und...
Oben