calibra 4x4turbo

Diskutiere calibra 4x4turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe ein calibra turbo 166tkm original vor 1000km alles gemacht inspektion zahnriemen usw. beifahrer seite und tür beschädigt unfall. farbe rot 16...
turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
habe ein calibra turbo 166tkm original vor 1000km alles gemacht inspektion zahnriemen usw. beifahrer seite und tür beschädigt unfall. farbe rot 16 zoll alus borbet.leder ausstattung,sportauspuff, für 3000€ ODER GEGEN GEBOT TEL:01775868212

Thema:

calibra 4x4turbo

calibra 4x4turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Oben