Calibra 4X4 Turbo

Diskutiere Calibra 4X4 Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe mir den Cali zugelegt weil ich Leistung mit einem moderneren Auto wollte. Muss aber leider gestehen, dass die alten Opelhecktriebler...
P

pegel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir den Cali zugelegt weil ich Leistung mit einem moderneren Auto wollte. Muss aber leider gestehen, dass die alten Opelhecktriebler bevorzuge. Darum wird er verkauft.

Daten: Calibra 4X4 Turbo
- Scheckheft bis jetzt
- vor 20tkm, Zahnriemen, WaPu, Kupplung neu
- jetzt 167tkm
- TÜV/AU 04/10, war im April eine Vollabnahme §21, der Wagen stammte
aus der Schweiz.
- Rostfrei, ungeschweisst, original Lack
- Motor wurde noch nie verbastelt, ist original.
- Mattig Frontschürze (eingetragen)
- Zender Heckspoiler
- 35mm tiefer (eingetragen)
- Rial 5 Stern 8X17 mit 215/40, Reifen nagelneu

Der Wagen hat beiges Leder, Sitzheizung, ABS, Schiebedach, el. und beheizbare Außenspiegel, ABS, Doppelairbar, Klima, Nebelscheinwerfer, also Vollausstattung. Es funktioniert alles. Innenausstattung ist gut.

Mängel: Paar Mäckchen und Kratzer, ist nicht neu, sondern BJ 94. Aber für das Alter im Bombenzustand. Linker Spiegel ist das Spiegelgehäuse nicht mehr das beste, also das Kunststoff.

Bilder folgen!
Preis VB 4800.- Euro

Meine Nummer 01577 1622550

Thema:

Calibra 4X4 Turbo

Calibra 4X4 Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Calibra 4x4 Turbo steht bei mir um die Ecke zum Verkauf.: Hey Leute. Bei mir um die Ecke hab ich ein Originalen Calibra Turbo beim ehemaligen Opel Händler gesichtet. Er ist von einer älteren Frau gefahren...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Calibra 4x4 Turbo Karosserie rot Allrad: Original 4x4 Turbo Calibra Karosserie in rot. Ideal für Leute die den 4x4 Unterbau benötigen. - Erstzulassung 06/1992 - Laufleistung 143tkm - 3...
Oben