Calibra 4x4 Turbo wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen!Von DSOP Neu aufgebaut worden.

Diskutiere Calibra 4x4 Turbo wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen!Von DSOP Neu aufgebaut worden. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin....... der eine oder andere hier im Forum kennt den Calibra von mir.Wie der Titel schon sagt wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen.Bei Interesse...
DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Moin.......

der eine oder andere hier im Forum kennt den Calibra von mir.Wie der Titel schon sagt wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen.Bei Interesse schickt mir eure Emailadresse an [email protected] den Rest klären wir dann per Mail.Ist zuviel zum Auflisten hier.Werde dann über Email umgehend Infomaterial und einen Link mit Bildern vom Umbau zusende.

Habe noch viele Teile wie Überrollbügel,Cliff Edition Komplettsatz Stoßstange Vorne+Hinten+Leisten für Rechts/Links,Sparco Pro 2000 Vollschalensitze 2 Stück etc.

Preislich habe ich extra nix erwähnt da es vom Käufer abhängt was er mit dabei haben will oder nicht,und das lässt Preisschwankungen zu.

Nur als Saisonwagen gefahren.

Calibra ist abgemeldet und steht trocken in der Garage,jederzeit Besichtigung möglich.

Bilder per Link ist in der Signatur zu sehen....

Anhänge

• 136432-268.JPG
    136432-268.JPG
    46 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Calibra 4x4 Turbo wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen!Von DSOP Neu aufgebaut worden.

Calibra 4x4 Turbo wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen!Von DSOP Neu aufgebaut worden. - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben