Calibra 16V abzugeben

Diskutiere Calibra 16V abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; !!!!!im auftrag für einen kollegen!!!!! hat für mich als winterauto gedient, muss nun weg weil ich platz brauch. fahrzeug wird momentan noch...
pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
!!!!!im auftrag für einen kollegen!!!!!

hat für mich als winterauto gedient, muss nun weg weil ich platz brauch. fahrzeug wird momentan noch gefahren und ist angemeldet...

karosse hat 211.000km
motor ca 70.000km

hab ihn vor 10.000km

komplett frisch abgedichtet, alle ventilsitze nachfräsen lassen und neue dichtungen. neuer wapu, neuer zahnriemensatz contitech, Vorne neue bremsen

mängel: karosse hat schon ein paar dellen, vorne radlager beide seiten kaputt, bremsen hinten fällig, farbe auch an paar stellen nicht mehr so dolle, rost an radlauf, eben winterauto halt..

Motor ist TOP.

Ab kat ist eine fast nagelneue friedrich motorsport anlage mit 2x90mm montiert

tüv bis 10.2009

VHB 1200 euro

bilder und weiteres bitte an

icq 267605826

[email protected]

gruß marco

Thema:

Calibra 16V abzugeben

Calibra 16V abzugeben - Ähnliche Themen

VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Meinen Calibra - Alltagsauto / Winterauto verkauft kann zu: Verkaufe mein Alltagsauto Baujahr 1996 Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei) Schiebedach El. FH El. Spiegel Kein Leder...
Winterauto, und etliche teile etc.: Hallo biete euch hier einen SUZUKI Swift GS an top winterauto günstige versicherung und steuern Zum zustand: Motor läuft einwandfrei und ist...
Corsa A 2L 16V basis 1,4L: Hallo zusammen nach langem hin und her haben wir uns dazu endschlossen unseren Corsa nun in andere Hände zu geben. Da wir nach Borken ziehen...
Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!: Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
Oben