Calibra 16V 4*4 zu verkaufen

Diskutiere Calibra 16V 4*4 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Komplett oder in teilen Bitte mein Calibra 16V 4*4 BJ 92 Tüv AU neu bis 03 2009 Ausstattung Farbe = Magmarrot E-Fenster BC Hohenverstellbare...
A

Alpha2000

Punkte Reaktionen
0
Komplett oder in teilen

Bitte mein Calibra 16V 4*4 BJ 92
Tüv AU neu bis 03 2009

Ausstattung
Farbe = Magmarrot
E-Fenster
BC
Hohenverstellbare lenksaule
Schwarze original innenausstattung
AluFelgen originale vom NE <---Neue bereifung benotigt
Neue Winterreifen auf stahl felgen kein jahr alt herstellungs datum mache ich foto als beweis
Fahrer Beifahrer sitzt hohenverstellbar
4*4
C20Xe mit 170Tkm
Original Alarmanlage
Original ZV
Funkfernbedienung Von weaco
Check controll <----------------EDIT

Was ich gemacht habe:
Victor lenkrad in silber <--momentan nicht verbaut da nicht eingetragen
Beleuchtete Schminkspiegel Sonnenblenden
Teiferlegung von irmscher <--- Eingetragen
Koni dampfer vorne harteverstellbar von aussen
Neue domlager
auspuffanlage Original neuwertig mittelschalldamper
->Endschalldampfer von D&W EDELStahtl DTM Doppelrohr mit E zeichen
Bremsen hinten Neu
Neues lenkgetriebe eingebaut von einem 93 Turbo getestet von ZF auf funktion und dichtigkeit<- Halbes jahr her
Neue Oilwannendichtung<------------------------------EDIT

Was kaput ist:
Spritleitung hinten leicht undichtig vom tank
Vordere Bremsen mussten neu gemacht werden
Das allrad der druckspeicher ist defekt speichert kein druck mehr (wenig)

rechte seite ist das radlauf hinten beim tank rostig
linke seite ist bereits gemacht worden
die schweller an der nat bei den türen sind rostig

in teilen warte ich aber ab da ich am liebsten komplet verkaufen will

mein wunschpreis für das auto wahre 1500EUR auf Verhandlungs Basis auto ist angemeldet und kan probe gefahren werden
weiter infos und Bilder auf anfrage per PN mit e-mail

Mit absprache konnte ich auch noch neue Bremsen vorne und einen neuen Druckspeicher einbauen wen ihr wollt

das auto wird als Bastelfahrzeug verkauft da ich keiner lei garanti ubernehme

Ihr konnt auch eure eigene Preis vorstellungen mir zusenden aber bitte realistische

MFG Maik

Thema:

Calibra 16V 4*4 zu verkaufen

Calibra 16V 4*4 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben