Calibra 16 vmit Unfall 74 tkm

Diskutiere Calibra 16 vmit Unfall 74 tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe einen 91 Calibra in rot mit 121 tkm und einem Austtauschmotor von Opel mit 74 tkm,Auto hatte Neuteile von 1800 € bekommen und wurde...
H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe einen 91 Calibra in rot mit 121 tkm und einem Austtauschmotor von Opel mit 74 tkm,Auto hatte Neuteile von 1800 € bekommen und wurde danach in die Leitplanke gesetzt.
Kotflügel und Türe ist platt.
Motor läuft top.
Festpreis 1000€

Thema:

Calibra 16 vmit Unfall 74 tkm

Calibra 16 vmit Unfall 74 tkm - Ähnliche Themen

Calibra Turbo günstig abzugeben: Hallo zusammen, ich möchte meinen Calibra verkaufen: EZ 10/94, Weiß, 2. Hd, Facelift, Klima (funktioniert), eFh, elek. SSHD, elek. Spiegel...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Oben