Cali Turbo, Z20LEH Lader neu & neuer Z20LET/XEV Zylinder

Diskutiere Cali Turbo, Z20LEH Lader neu & neuer Z20LET/XEV Zylinder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier im Auftrag von C.Böhm Motorsport einen Calibra Turbo an, der a) rostfrei, ( Radhäuser, Schweller, Unterboden wie vom Werk...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

ich biete hier im Auftrag von C.Böhm Motorsport einen Calibra Turbo an,
der
a) rostfrei, ( Radhäuser, Schweller, Unterboden wie vom Werk )
b) original, unverbastelt! &
c) mit Coscast Zylinderkopf

Ich habe vom Fahrzeug über 20Bilder, dass Auto selber hat an ein paar Stellen kleinere Dellen ( Motorhaube, Schweller ), die Heckstoßstange hat in der Mitte einen Sprung, die aber ( kostelos ) getauscht wird, da passendes Ersatzteil vorrätig in der Firma auf Lager ist.

Ich stelle mal ein paar Bilder ein, bei ernsthafter Interesse könnt ihr bei mir ( [email protected] ) alle Bilder anfordern, oder ab Dienstag nach dem Feiertag direkt in der Firma bei Claus Böhm anrufen und euch über den Zustand, Preis oder Besichtigungstermin informieren.

Der Wagen ist ein italienischer Calibra, sprich mit den kleinen Blinkern in den Kotflügeln.

Kilometer Original 127000.

VB 6000€

Ebenso ist ein nagel neuer Z20LEH Turbolader zu verkaufen 699€

Dann haben wir noch einen ganz neuen Zylinderkopf, komplett montiert mit Ventilen, Stösseln und 9,2mm Hub Nockenwellen ( vom XEV Sauger )
Kopf passt für Z20LET / LEH X20XEV und dem X22XE mit Grauguss Block.
1250€

Bei Interesse könnt ihr gerne anrufen ( Opel Böhm 08465 1028 ), Versand wäre frei Haus und Bilder können bei Interesse auch gemacht und geschickt werden.( wobei die Waren alle neu sind )

Grüße Andreas

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo, der Originale Cali ist noch da.

Verhandlungsbasis ist jetzt bei 5600€, wer ernsthafte Interesse hat kann sich gerne melden.
Auto ist im Originalzustand, da wurde noch nichts rum gedoktort! Kein Rost an Radhäusern oder Schweller, ideal zum Neuaufbau.

Wer noch fragen hat, bitte eine PN an mich.

Grüße Andreas

Thema:

Cali Turbo, Z20LEH Lader neu & neuer Z20LET/XEV Zylinder

Cali Turbo, Z20LEH Lader neu & neuer Z20LET/XEV Zylinder - Ähnliche Themen

Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun - C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
Z20LET /C20LET Lader Zylinderkopf Neu: Hoi, biete: Z20LET Lader gebraucht, wenig gelaufen, kaum Spiel 399 Z20LET Lader gebraucht (nur einmal aufm Prüfstand gelaufen) 499 Lader ölen...
Oben