Cali klackert

Diskutiere Cali klackert im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo ich habe wieder mal ein prop und zwar wenn ich fahre knakt es auf der fahrerseite es klingt als wen die antriebe kaput wären aber die sind...
U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe wieder mal ein prop und zwar wenn ich fahre knakt es auf der fahrerseite es klingt als wen die antriebe kaput wären aber die sind ganz was kan das noch sein es ist ein 4*4 turbo der auf 2,0 8v umgebaut wurde

mfg

• Cali klackert

Anzeige

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
tritt es beim gerade aus fahren auf oder kurfen fahren oder beim ganz einschlagen ?

Thema:

Cali klackert

Cali klackert - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben