Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackPower, post: 1191930, member: 20331"] Heute komme ich leider nicht mehr dazu Bilder hochzuladen. Die Auflagefläche wo die zkd liegen muss ist ziemlich zerkratzt, so wie es aussieht hat da bei uns im Lager (wo ich mit freunden zusammen mein autozueg liegen habe) wohl mal wer Mist gebaut und nix gesagt. hab erstmal nen tobsuchtsanfall bekommen. wäre theoretisch noch zu planen also eigentlich halb so wild. Nur fehlen dem Kopf schon ca 2/10. Wollte mich mal nach nem cossi umschauen. Den KS400 werde ich vermutlich so wie er ist bei ebay verklopfen. Muss nur geplant werden, ansonsten geht's ihm eigentlich gut soweit. Falls jmd nen cossi abzugeben hat könnt ihr euch gerne melden. Wie kann es sein das da unterschiedliche schraubenlängen richtig sein können? Beim ks passen tatsächlich die 110mm außentorx bei meinem cossi müsste ich die 105mm innentorx benutzen. Ist irgendwie alles komisch an dem Motor... Aber zumindest der Block ist wirklich super soweit. Naja jetzt schauen wir einfach mal was so kommt. Edit: Da Google ja auch gern mal auf eBay verweist bin ich grade auf das hier gestoßen: [url]http://www.ebay.de/itm/251641373627?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649[/url] mal abgesehen davon das ich die sache mit dem Google übersetzten text ein wenig sehr suspekt finde, und das ding wohl aus ungarn kommt, was denkt ihr? kann das was sein oder lieber finger weg? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
Oben