Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackPower, post: 1191924, member: 20331"] Das hat doch damit nix zu tun bist du blöd oder was? Also Kopf is runter Bilder folgen... Ist nur ein zwischen update via Handy. Es waren wie vermutet noch 2 Messingnieten in der zkd vorhanden und war auch das Problem. Der ks Kopf ist zusätzlich dazu noch um rund 1/10 vorzogen und damit das Glück perfekt. Der KS kommt jetzt zum planen und wird dann Warscheinlich verkauft. Leider kam weder meine neue zkd noch das Zahnriemen Kit rechtzeitig an. Daher bleibt er erstmal zerlegt stehen. Was genau ich jetzt mache weiß ich noch nicht denn mein cossi Kopf hat wohl den letzten Umzug nicht ganz unbeschadet überstanden und musste auch erst gemacht werden. Ob ich meinen cossi richte oder ihn veräußere und mir nen neuen suche weiß ich noch nicht. Was die Kopfschrauben angeht scheint es wohl abhängig vom Kopf zu sein. Beim ks waren die außentorx mit 110mm richtig bei meinem cossi hätten es die innentorx mit 105mm sein müssen warum verstehe ich jetzt auch nicht aber daran soll es nicht scheitern. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
Oben