Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackPower, post: 1191891, member: 20331"] Also Haarlineal ist dabei und so das grobe weiß ich... Das hat nichts mit Finger dreckig machen zu tun das ist nicht das Problem... Das ist für morgen früh geplant und ich persönlich frage lieber vorher als nachher dumm da zu stehen. Und da gebe ich cali-faucher völlig recht. Lieber einmal in Ruhe richtig als 3 mal schnell falsch... Ich hatte noch nie so nen Motor in den Fingern. Und garnicht son hochgezogenen. Und wenn es dann ein Fehler ist es richtig machen zu wollen bin ich wohl doch im falschen forum gelandet. Statts das du mir nützliche Tipps hast die mir helfen könnten kackst du nur blöd rum... Und tut mir ja leid aber allein traue ich mich da noch nicht dran also bin ich auf andere und auch auf deren Zeitpläne angewiesen. Eigentlich hätte ich noch mindestens 2 Wochen warten müssen bis mir jemand helfen kann. Hat sich aber mit etwas Glück ergeben das es schon morgen klappt... Also Spiel dich hier nicht so auf... Wird schon noch gemacht. Und wie cali-faucher gesagt hat wenn manche Leute irgend nen Blödsinn mit den Dichtungen quatschen obwohl ich deutlich gesagt hab der Kopf wird getauscht und ich bekomm gesagt Einlass und Auslass können dran bleiben werdens eben immer mehr Seiten. Und dann muss ich mich noch mit Idioten wie dir rum ärgern... Dann wollte ich ja nur wegen dem Werkzeug fragen weil ich bis jetzt noch nie so ein System gesehen hab kenne nur das "neue" mit der "normalen" spannrolle. Jetzt nehmen wir mal an ich mach mich da dran weiß das nicht und mach direkt den Kopf platt... Neuer Kopf = Schweine Geld... Kurz im forum fragen= paar Minuten am Handy in der pause... Also ganz ehrlich wenn du nix nützliches beitragen kannst oder herkommen willst zum helfen, hältst du bitte einfach den Rand... Solangsam hab ich die Schnauze voll davon. Ich wiederhole mich gerne nochmal. Ich hab von aufgeladenen Motoren nicht die geringste Ahnung woher soll ich also wissen was mit so hochgezogenen zu beachten is usw wenn nicht fragen? Also stecks dir einfach [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
Oben