Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackPower, post: 1191508, member: 20331"] Soo ein weiteres update. Ich hab im Kühlwasser Behälter schwarze Gummi Reste gefunden. Sehen für mich aus wie teile der Kopfdichtung. Hmm was Grade fürn Kopf drauf ist weiß ich eigentlich garnicht fällt mir Grade so auf... Glaube aber das der vorbesitzer mal gesagt hat es wäre ein KS Kopf. Bin mir aber nicht wirklich sicher und darauf geachtet hab ich bislang nicht. Muss ich wenn ich das nexte mal drüben bin schauen. Sollte der Kopf allerdings nen Schuss haben kommt mein alter cossi Kopf drauf. Bei dem weiß ich wenigstens das alles i.O. Ist. Hmm okay ja stimmt au wieder... Sind immerhin 4 bar und wenn die Dichtung ned nur nen defekt hat sondern wirklich noch die ringe drin dann is ja klar das es überall raus sifft. Ich ärger mich Grade nur tierisch darüber das ich nicht früher danach gucken kann... Ich wollte das Auto eigentlich dieses jahr noch fahren... Aber das sehe ich langsam aber sicher ins "Wasser" fallen... -.- Was das fixieren der zkd angeht wollte ich auch noch anmerken das ich sowas bis lang noch nie gehört ab und auch eigentlich keinen Sinn dahinter sehe wozu. Da wie paddy 89 schon angemerkt hat es ja die Führungshülsen gibt. Daher finde ich das komisch. Und wozu man diese Messingnieten dran lassen sollte und wenns nur an einer Stelle ist kommt mir au irgendwie sinnlos vor. Das provoziert ja förmlich schon das Risiko oder etwa nicht? Weil wirklich Plan aufliegen tut der Kopf dann nichtmehr. Und bei so ner Leistung muss man doch nicht noch ne Schwachstelle einbauen die dann unter Umständen zum Schaden führen könnte es aber nicht muss?? Oder sehe ich das jetzt falsch? Und das andere, geht jetzt an Bassda: wenn du mich schon in deinem 1. Beitrag so anschnauzt ohne lamda und agt zu fahren wäre grob fahrlässig bei so nen Motor, nachdem in meinem 1. Beitrag steht das ich von Turbos keine Ahnung hab, und du dich so toll auskennst, wieso zur Hölle pfuschst du dann so indem du unnötige nieten dran lässt und Draht zum fixieren einer zkd nimmst. Hast du angst das du beim auslösen der niete die zkd beschädigst oder wo is das Problem? Ich mein ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren darum bin ich ja hier angemeldet und frage ja nach Rat. Aber son bisschen seltsam finde ich das jetzt schon. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
Oben