Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackPower, post: 1191477, member: 20331"] sooo zum fahrzeug selbst gibt es übrigens ein update was ich ganz vergessen hab. der Vor-Vorbesitzer (also der Schweizer) war wohl mit dem wagen selbst bei EDS und hat ihn dort auf PH3,5 umbauen lassen... also hat EDS den Lader, Die Pumpe und die Düsen + Software Springen lassen... danach wurde der wagen lange so gefahren und dann von meinem vorbesitzer übernommen und weiter aufgebaut... der block selbst wurde komplett überholt aufgebohrt und gehohnt gekauft und ist nicht der ursprüngliche block, damit hatte mein vorbesitzer weniger zu zun... daher hoffe ich das diese arbeiten bis dahin korrekt ausgeführt wurden und es sogesehen eigenlich nicht an der hardware liegt sonder mehr daran wie sie zusammengebastelt wurde... wie wir jetzt sehen eher schlecht als recht... :beat: soviel mal dazu. also ich war gerade am auto und habe euch ein bild gemacht. hoffe das klappt so mit dem anhängen. ansonsten kann ich jetzt nur noch abwarten und in 3 wochen die zkd wechseln und hoffen das es keine folgeschäden gab bzw gibt... aber eigentlich bin ich guter dinge da, nachdem ich das wasser aus Zylinder 1 geschossen hab und die kerzen wieder eingedreht, ist sie super angeprungen und absolut rund und sauber gelaufen, bis der zylinder wieder voll wasser gelaufen ist. gut jetzt kann man zwar nicht ausschließen das es den kopf verzogen hat aber ich hab noch nen Cossi da vom XE der zur not auch herhalten kann. wobei wasser temp niemals über 95°C kam wie erwähnt und auch das Öl war nie Heißer. hoffe nur das es keinen riss im block gegeben hat o.ä. alles andere zeigt sich wenn ich die ZKD mache :-( bis dahin ist warten angesagt. Hier der Link zum bild. Hoff das klappt auch: [URL=http://imageshack.com/f/f07tQFZ5j][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/540/7tQFZ5.jpg[/IMG][/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
Oben