Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackPower, post: 1191311, member: 20331"] also er hat aktuell ca 1100km drauf jetzt. bis zum wochenende sind 500km kein thema. die hau ich locker weg. also benzinpumpe ist definitiv nicht die serie. wenn ichs richgit im kopf hab müsste es eine von bmw sein. also ich muss zum verkäufer sagen er macht mir nicht den eindruck als hätte er mal eben was zusammengepfuscht getreu dem motto: "wird scho irgendwie laufen" er hat sogar fast geweint. es tut ihm definitiv sehr weh sich von seinem liebling trennen zu müssen. würde mir aber nicht anders gehen daher denke ich schon das er alles richtig gemacht haben wird. also ich fahr jetzt bis freitag gemächlich und lass ihn mal ohne voll in die ölwanne zu treten mal bis 5000rpm drehen und hau halt km drauf was geht dann gibts freitag abend nen ölwechsel mit 10W60 und samstag kann ich die autobahn unsicher machen? was haltet ihr von aditiven wie Liqumoli CeraTec, ViscoStabil usw? Das CeraTec hab ich bis jetzt immer in meinen motoren gehabt und finde das klasse. nur wie es sich jetzt beim turbo verhält weiß ich nicht daher wäre mal eure meinung interessant [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali 4X4 Einfahren
Oben