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[QUOTE="Achilles, post: 1191294, member: 16279"] Willkommen im Forum. Zunächst einmal finde ich es sehr suspekt, dass jemand einen Calibra Turbo neu Aufbaut bzw. neuen Motor rein hängt und diesen nicht einmal einfährt. Der Verkäufer wird sicher einen plausiblen Grund gehabt haben. Ich hoffe nur, dass dieser nicht ein Groschengrab für dich wird. Wenn der Motor schon über 800 km mit 10W60 gefahren ist, kannst du das einfach wieder rein tun und langsam dem Motor etwas mehr Drehzahl geben. Ich wäre da sehr vorsichtig. Alternativ nimmst du ein dünneres Öl ala Mobil 1 5W50. Mit Serienkupplung kannst du nicht viel kaputt machen, du wirst es aber merken sobald sie durchrutscht und somit einem höheren Verschleiß unterliegt. 350 PS mit EDS Phase 3,5 finde ich für übertrieben. Da sollte maximal 350 PS mit viel Glück dabei raus kommen. Die Düsen sind sicher die 470er vom Z20LEH (hoffe nur für dich, dass es keine Fälschungen sind). [/QUOTE]
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