Cali 16V mit KAT + Remsus ESD + MSD-ATTRAPPE???

Diskutiere Cali 16V mit KAT + Remsus ESD + MSD-ATTRAPPE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Wer von euch fährt den XE. mit Kat und Einer MSD-Atrappe ?? Wie ist der Sound ?? ist eher brutal laut oder in ordnung? Hab gehört das er sich...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wer von euch fährt den XE. mit Kat und Einer MSD-Atrappe ?? Wie ist der Sound ?? ist eher brutal laut oder in ordnung? Hab gehört das er sich dann dumpf,laut , blubbernd anhöhern soll ( Wien Rally Wagen)... also net schlecht...

Und wie sihts aus mit Leistung? Wird sie dadurch schlechter wegen weniger staudruck....?

Was sind eure Erfahrungen?

SUCHE: Eine MSD-ATTRAPPE. Fals eienr eine übrig hat.. bitte anbieten.

MFG
SebW

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich fahre ne Lexmaul Gr.A ab Kat und MSD-Atrappe (auch Gr.A).
Mir gefällt der Sound nicht so wirklich, weil der sich in den oberen Drehzahlen sehr blechern anhört. Wenn man dann runterschaltet knallt der aber ganz gut :lol:
Insgesamt ist der doch schon laut aber nicht störend.

Gruß
Chris

V

vandroiy

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr n Kadett D nur mit KAT und ESD von Lexmaul (2x76mm vom Kadett D GT/E) sonst durchgehendes Rohr. Ist ein echt geiler Sound, richtig fies am brüllen aber durch die Geräuschmessung beim TÜV ist er trotzdem gekommen. Aufer Autobahn störts aber doch leicht.

-> Ja ich bin genau mit dieser Anlage zum TÜV gefahren :] MSD und KAT bekommt man beim D mit 16V nicht wirklich einfach rein, wenn man die Schaltstange vom D nimmt.

Thema:

Cali 16V mit KAT + Remsus ESD + MSD-ATTRAPPE???

Oben